Tabellen & Ergebnisse  

   

Unser Sportbuffet  

MO, DI, DO

17.30 - 23.00 Uhr

FR (wenn Sparverein)

17:30 - 24:00 Uhr

Samstag/Sonntag  

bei Heimspielen der Reserve u. Kampfmannschaft

Weitere Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Gerne organisieren wir für Sie auch Geburtstags oder Firmenfeiern!

   

anstehende Events

5. SC Ernsthofen FIFA-Turnier am Samstag, 24.11.2018 (noch 4 Tage 15 Stunden)
Sportbuffet Ernsthofen
   

Trainerwechsel beim SC Ernsthofen

Bewertung:  / 6
Details

Vor drei Wochen einigten sich R.Waxwender und der SC Ernsthofen einvernehmlich die Zusammenarbeit zu beenden. Der SC Ernsthofen bedankt sich bei R.Waxwender für die faire u. gute Zusammenarbeit und wünscht ihm bei seiner weiteren Trainerlaufbahn alles Gute und viel Erfolg.

Als neuen Trainer konnten die beiden sportlichen Leiter H.Böhm/M.Langwieser BSc Tomislav Proleta verpflichten.

BSc T.Proleta kam als 5jähriger nach Linz wo er aufwuchs, seine schulische Ausbildung absolvierte und mit der Matura abschloss.

Seit 2 Jahren mit der UEFA-B Lizenz ausgestattet begann der am 9.Okt.1986 in Dubrovnik geborene VOEST-Angestellte seine Trainerlaufbahn bei Blaue Elf Linz, anschließend 2 ½ Jahre bei Neumarkt/Mk., wo schließlich Union St.Florian aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten im Bereich Menschenführung bzw. seines Fachwissens   auf ihn aufmerksam wurde und ihn für die Juniors als Trainer verpflichtete.

Seine Ziele mit dem SC Ernsthofen: Klassenerhalt, Struktur und Lebensschule für seine Kicker.

   

Login