Tabellen & Ergebnisse  

   

Unser Sportbuffet  

MO, DI, DO

17.30 - 23.00 Uhr

FR (wenn Sparverein)

17:30 - 24:00 Uhr

Samstag/Sonntag  

bei Heimspielen der Reserve u. Kampfmannschaft

Weitere Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Gerne organisieren wir für Sie auch Geburtstags oder Firmenfeiern!

   

anstehende Events

5. SC Ernsthofen FIFA-Turnier am Samstag, 24.11.2018 (noch 10 Tage 20 Stunden)
Sportbuffet Ernsthofen
   

SC Ernsthofen – TUS Kremsmünster 1:4 (1:3)

Bewertung:  / 1
Details

Jetzt wird`s eng….

Matchballspende: FAN–Klub : Obmann A.Waldhäusl – DANKE

Mit guten Vorsätzen (nach dem Trainerwechsel in der Vorwoche – Tomislav Proleta ersetzt Roland Waxwender) und voll motiviert um sich beim neuen Trainer anzubieten, startet unsere Elf ins 6 Punktematch gegen die Kremstaler.

Minute 13 – C.Koc vergibt nach Stanglpass von O.Ulas aus kurzer Distanz

Minute 22 – Erster Schuss von den Gästen in Richtung SCE-Tor

Minute 24 – C.Koc bedient I.Niycsenko, aus kurzer Entfernung erzielt er das 1:0

Minute 26 – Slapstick in der SCE-Abwehr, 1:1 durch V.Vladov

Minute 28 – C.Koc schießt nach schöner Einzelleistung am langen Eck vorbei

Minute 41 – Unkonzentriertheit im SCE-Strafraum, G.Gudeljevic bringt TUS in Führung  1:2

Minute 45 – Wieder ein Kopfballtor – 1:3 durch V.Vladov

Minute 49 – Riesenpatzer im Defensivverbund 1:4 wieder einmal war V.Vladov der Torschütze

Minute 66 – Torhüter D.Stepina taucht einen C.Koc-Schuss aus der rechten unteren Ecke

Minute 74 – Ein Z.Nagy-Freistoß prallt von der Torstange ins Feld zurück

Trainer T.Proleta hat nun eine Megaaufgabe vor sich, den aus einer total verunsicherten Elf muss er eine Mannschaft formen die den drohenden Abstieg in die letzte Spielklasse verhindern soll. Da nach dem Spiel die beiden Legionäre entlassen wurden, können nun einige die sich in der letzten Zeit benachteiligt fühlten beweisen, dass ihnen vermeintlich Unrecht zugefügt wurde und zwar nicht mehr verbal, sondern durch Leistung….

 

SC Ernsthofen – TUS Kremsmünster  1:4 (1:3)  

Tor: I.Nyiscenko

Schiedsrichter: R.Daniel; S.Lederer, W.Paier

Mannschaftsaufstellung

 

Reserven

SC Ernsthofen – TUS Kremsmünster  3:0 (3:0)

Tore: K.Kühhas 2, M.Kuzelj

Mannschaftsaufstellung

Gratulation zum nächsten Sieg! Die rote Laterne konnte erstmals seit dem 1.Spieltag abgegeben werden.

   

Login