Tabellen & Ergebnisse  

   

Unser Sportbuffet  

MO, DI, DO

17.30 - 23.00 Uhr

FR (wenn Sparverein)

17:30 - 24:00 Uhr

Samstag/Sonntag  

bei Heimspielen der Reserve u. Kampfmannschaft

Weitere Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Gerne organisieren wir für Sie auch Geburtstags oder Firmenfeiern!

   

anstehende Events

1. Ost (3. Runde) Ernsthofen : Rohr am Sonntag, 01.09.2019 16:00 Uhr (noch 6 Tage 03 Stunden)
Sportplatz SC Ernsthofen (Mühlrading 30, 4432 Ernsthofen)
1. Ost (4. Runde) St. Marien : Ernsthofen am Sonntag, 08.09.2019 16:00 Uhr (noch 13 Tage 03 Stunden)
Sportplatz Union St. Marien (Sportplatzstr. 4, 4502 St.Marien)
   

Union St.Florian1b – SC Ernsthofen 2:2 (1:1)

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details

 

Union St.Florian1b – SC Ernsthofen 2:2 (1:1)

Für höhere Aufgaben empfohlen….

Erneut eine ausgezeichnete Vorstellung unserer Jungs in der vorentscheidenden Partie um den Aufstieg gegen den Mitbewerber aus St.Florian.

Obwohl wir heute auf den überragenden Stürmer der letzten Begegnungen – Martin Böhm - verzichten mussten und so die Entlastungsangriffe nicht mehr das Tempo hatten, welches wir mit M.Böhm anschlagen konnten, war es eine reife Leistung. Positiv war aber, dass G.Stöckler wieder mit von der Partie sein konnte, denn seine Routine half uns heute enorm.

Die Mannschaftsaufstellung

M.Milot, A.Wiesinger, Ha.Böhm, Th.Hunger (69.D.Högerl), L.Riegler (93.L.Eisenhuber), A.Schaurhofer (80.Th.Hainisch), A.Schmid, G.Stöckler, K.Kühhas, E.Adlberger, Th.Farthofer  -  D.Noel, M.Hemmelmayr

Minute 16 – E.Adlberger`s Kopfball streicht knapp über die Querlatte

Minute 19 – Eine dynamische Einzelleistung von J.Dranga – nur heute in der 1b, sonst grundsätzlich bei der KM und auch dort mehrmals Torschütze – bringt die Jungsängerknaben in Führung 1:0

Minute 20 – Th.Hunger`s Abschluss geht in den Abendhimmel

Minute 26 – Prächtige Kombination über mehrere Stationen, Th.Farthofer vollendet ins lange Eck 1:1

Minute 39 – 42 – Nun müssen wir mehrere brenzliche Situationen überstehen, doch es geht mit einem Remis in die Pause

Minute 53 – A.Schmid erkämpft sich im Mittelfeld das Leder, tankt sich bis in den Strafraum durch und serviert das Spielgerät L.Riegler einschussbereit, der Rest spiegelt sich im Resultat 1:2

Minute 68 – Auch mit größter Mühe kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden, D.Bjelobrk provoziert ein Foul im Strafraum, eine harte, aber womöglich nicht falsche Elfmeterentscheidung, J.Dranga verwertet vom Punkt 2:2

Minute 68 – K.Kühhas hat den Matchball vor den Beinen, zögert aber einen Moment zu lange

Minute 90+5 – Abpfiff von SR M.H.Scharinger und unsere Chance lebt. Mit einem Sieg beim letzten Heimspiel am Pfingstmontag gegen St.Georgen/G kann der Aufstieg fixiert werden.

 

Union St.Florian1b – SC Ernsthofen 2:2 (1:1)

Tore: J.Dranga 2; Th.Farthofer, L.Riegler

SR: M.H.Scharinger; M.Celik, H.Böhm

 

Reserven – Nachtrag

Union Baumgartenberg – SC Ernsthofen 1:6 (0:3)

Tore: L.Eisenhuber 3, Th.Hunger 2, Chr.Bauer

D.Noel, Ch.Bauer, Th.Knoll, L.Eisenhuber, M. u. J.Hemmelmayr, T.Schwab, Th.Hunger, Chr.Waldbureger, Chr.Hiebl, St.Schlejmar, A.Hochwallner, J.Luger, J.Guttenbrunner

   

Login