Tabellen & Ergebnisse  

   

Unser Sportbuffet  

MO, DI, DO

17.30 - 23.00 Uhr

FR (wenn Sparverein)

17:30 - 24:00 Uhr

Samstag/Sonntag  

bei Heimspielen der Reserve u. Kampfmannschaft

Weitere Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Gerne organisieren wir für Sie auch Geburtstags oder Firmenfeiern!

   

anstehende Events

5. SC Ernsthofen FIFA-Turnier am Samstag, 24.11.2018 (noch 4 Tage 14 Stunden)
Sportbuffet Ernsthofen
   

SV Reichraming – SC Ernsthofen 0:3 (0:2)

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details

SV Reichraming – SC Ernsthofen 0:3 (0:2)

Glanzloser Sieg zum Abschluss

Bei seinem letzten Spiel als Coach des SC Ernsthofen vertraute Tomislav Proleta folgender Startformation.

F.Rittmannsberger, K.Kühhas, D.Dedic, Ha.Böhm, Th.Farthofer, A.Wiesinger, E.Adlberger, L.Riegler, D.Gabela, M.Böhm, J.Obermayr

Th.Hunger, M.Hemmelmayr, M.Kuzelj u. M.Wolfslehner nehmen vorerst auf der Ersatzbank Platz.

2`- F.Rittmannsberger kann nur mehr mit einem Foul außerhalb des Strafraums einen Gegentreffer verhindern – folgerichtig zeigt ihm der umsichtige Schiedsrichter R.Schimpl die gelbe Karte.

5`- Schöne Aktion über die linke Seite, Ha.Böhm steigt (oder schlägt?) über den Ball – D.Gabela versenkt das Objekt der Begierde unhaltbar zum 0:1 im Reichraminger Tor

6`- M.Böhm spielt uneigennützig zu D.Gabela, schon zappelt der Ball schon wieder im Tor 0:2

10`- TH M.Wiegang entschärft einen gut angetragenen Schuss von M.Böhm

18`- L.Riegler wird ideal freigespielt – wieder verhindert M.Wiegang einen Torerfolg der Gäste

38`- D.Gabela agiert völlig freistehend vorm Tor zu hastig

46`- M.Böhm trifft die Torstange

52`- Stangenschuss von D.Kerbl

59`- Höllrigl vernebelt eine 100%ige Torchance kläglich

65`- M-Hemmelmayr ersetzt L.Riegler

73`- Solo von J.Obermayr, kluger Pass zu M.Böhm – 0:3

78`- D.Rebhandl vergibt per Kopf eine gute Möglichkeit

80`- M.Kuzelj kommt für J.Obermayr

83`- M.Wolfslehner ersetzt M.Böhm

Wie Eingangs schon berichtet war es für Trainer Tomislav Proleta das letzte Spiel als Coach des SC Ernsthofen, er wird ab nächster Saison den SV Ottensheim betreuen. Laut seiner Aussage war es nicht eine Entscheidung gegen Ernsthofen, sondern eine für Ottensheim.

Für uns ist es sehr schade einen so profunden Trainer zu verlieren, denn wir verlieren nicht nur einen Toptrainer, sondern auch einen tollen Menschen der hier in Ernsthofen sehr geschätzt wird. Tomi alles Gute für deine neue Aufgabe und du wirst immer ein gern gesehener Gast (oder auch einmal wieder Trainer) in Ernsthofen sein. DANKE!

Nicht nur T.Proleta als Trainer, sondern auch Keeper F.Rittmannsberger und Julian Obermayr werden dem Klub nächste Saison als Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen.

F.Rittmannsberger wechselt die Fronten und agiert nicht mehr als Tormann, sondern als sportlicher Leiter für den SC Ernsthofen. Danke Flo für deine Spielertätigkeit und viel Erfolg in deinem neuen Aufgabenbereich!

Julian Obermayr absolviert ab September in Berlin ein freiwilliges Sozialjahr und wird uns sowohl als Spieler, aber vor allem auch als toller Bursch sehr fehlen. Danke und alles Gute Julian!

 

SV Reichraming – SC Ernsthofen  0:3 (0:2)

Tore: D.Gabela 2, M.Böhm

SR: R.Schimpl; A.Kopeter, W.Paier

 

Reserven

SV Reichraming – SC Ernsthofen  5:5 (3:3)

Tore: Th.Hunger 3, M.Roselstorfer, Eigentor


zu den Bildern

   

Login