Tabellen & Ergebnisse  

   

Unser Sportbuffet  

MO, DI, DO

17.30 - 23.00 Uhr

FR (wenn Sparverein)

17:30 - 24:00 Uhr

Samstag/Sonntag  

bei Heimspielen der Reserve u. Kampfmannschaft

Weitere Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Gerne organisieren wir für Sie auch Geburtstags oder Firmenfeiern!

   

anstehende Events

Keine Termine
   

SC Ernsthofen – Union Edelweiß 1b 4:0 (0:0)

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Details

 

SC Ernsthofen – Union Edelweiß 1b

Matchballspende: Der SC Ernshofen bedankt sich bei Hrn. Josef Kattner, Reisebüro und Busunternehmer Stadt Haag sehr herzlich für die Ballspende und wünscht ihm und seinem Unternehmen in der Zukunft noch viel Erfolg!

Erster „Dreier“ in der Rückrunde

Trainer Tomislav Proleta beginnt mit folgender Elf gegen die 1b Mannschaft von Union Edelweiß:

F.Rittmannsberger – A.Wiesinger, D.Dedic, Th.Farthofer – L.Eisenhuber, K.Kühhas, E.Adlberger,  M.Kuzelj –, J.Obermayr, D.Gabela, M.Böhm

Ersatzbank: D.Noel, L.Riegler, M. Hemmelmayr, T.Hunger

Kapitän Ha.Böhm fällt verletzt aus, für ihn übernimmt K.Kühhas die Schleife.

1‘       die erste Aktion in einer mäßigen ersten Halbzeit kommt von der Heimmannschaft: D.Gabela bringt mit einem hohen Ball J.Obermayr über die rechte Seite in Position – seine Hereingabe verfehlt M.Böhm um Haaresbreite

16‘     die Gäste verlieren durch K.Kühhas im Spielaufbau den Ball – M.Böhm bedient L.Eisenhuber – seinen Schlenzer aus 25m lenkt der aufmerksame Edelweiß-Schlussmann N.Bresnig über die Latte

53‘     nun wird der Torreigen an diesem Nachmittag eröffnet: A.Wiesinger mit einem weiten Einwurf zur Mitte – M.Böhm verlängert per Kopf – D.Gabela drückt den Ball ebenfalls per Kopf über die Linie – 1-0!

66‘     erster Wechsel bei Ernsthofen:

         M.Hemmelmayr ersetzt L.Eisenhuber

67‘     nächste Chance für Ernsthofen: M.Böhm mit einem herrlichen Lochpass auf D.Gabela – seine Hereingabe wird jedoch zur Ecke geklärt

71‘     A.Wiesinger schickt J.Obermayr mit einem weiten Einwurf auf die Reise – über M.Böhm gelangt der Ball zu K.Kühhas, der zum 2-0 abschließt

73‘     M.Kuzelj verlässt das Feld, für ihn kommt T.Hunger ins Spiel

74‘     der an diesem Nachmittag selten geprüfte F.Rittmannsberger kann einen Freistoß aus knapp 25m problemlos entschärfen

79‘     letzter Wechsel bei Ernsthofen: L.Riegler ersetzt M.Böhm

84‘     nach einer Kombination über mehrere Stationen bedient K.Kühhas mit einem herrlichen Pass in die Tiefe den eingewechselten T.Hunger, der im 1:1 den Gästetorhüter problemlos überwindet. Sein 1. KM-Meisterschaftstor – Gratulation! 

88‘     Eckball von L.Riegler: Edelweiß kann den Ball nicht klären – D.Gabela staubt aus 11m ab. Endstand 4-0!

Nun heißt es schön dranbleiben und von Spiel zu Spiel denken, denn gegen den nächsten Gegner wird es ungleich schwerer als in der heutigen Begegnung!

Bei aller verständlichen Freude über einen 4:0 Erfolg, Gradmesser war der zweite Anzug des O.Ö.Ligisten wahrlich keiner ………….

 

SC Ernsthofen – Union Edelweiß 1b 4:0 (0:0)

Tore:  D.Gabela(2), K.Kühhas, T.Hunger

SR: M.Staudinger, W.Weixlbaum, T.Teket

 

zu den Bildern

   

Login